Sandra Fischer

Mit mir fischst DU nicht weiter im Trüben!

In einem Meer an Möglichkeiten kann man schnell den Überblick verlieren. Welche Maßnahmen sind am effektivsten, um die gewünschte Zielgruppe „an die Angel“ zu bekommen? Wer fischt eigentlich noch alles mit in der unmittelbaren Umgebung? Welcher Köder bringt am Ende nicht nur Image, sondern auch tatsächliche Verkaufszahlen? 


360° Betreuung. Für DEINE Marke.

Meine jahrelange Erfahrung in der Projektleitung und Kundenbetreuung sowie konkrete Rechercheergebnisse, deckungsbeitragsintegrierende Kalkulationen und direkte Handlungsempfehlungen garantieren Dir die unkomplizierte und preissensible Umsetzbarkeit.

Natürlich begleite ich Dich auch in der Umsetzung: als Berater, im Coaching Deiner Mitarbeiter oder in direkter Projektverantwortung.

Deinen Markt, Deine Zielgruppe und Deinen Wettbewerb im Visier, arbeite ich mich in das Umfeld Deines Produktes bzw. Deiner Dienstleistung ein und präsentiere Dir qualifizierte, innovative, multimediale und ganzheitliche Ideen:

  • passend zu Deinem Unternehmen
  • passend zu Deinem Produkt/zu Ihrer Dienstleistung und
  • passend zu Deiner Zielgruppe

TRAUM-EVENT oder EVENT-TRAUM?

Zusammen mit meinen Partnern aus einem umfangreichen Netzwerk an Selbstständigen, wie z.B. TagTräume und Sveta K kreiere und setze ich Traumevents um von der einzigartigen Traum-Hochzeit bis zum Firmenjubiläums-Traum.