Klein. Fein. Online.

Wie kann ich mein Event online umsetzen?

Eine Hybride-Hochzeit oder eine komplette Online-Firmenveranstaltung- geht das überhaupt?

Wie „festlich“ und emotional kann denn Online überhaupt sein?

Mit mir springst Du nicht ins kalte Wasser. Wir erarbeiten gemeinsam, welche Online-Plattform für Dein Event geeignet ist und welche Technik für einen reibungslosen Ablauf benötigt wird. Das Teilnehmermanagement übernehmen ich gerne für Dich und natürlich erhält auch jeder Deiner Gäste ein entsprechendes Deko- und Genusspakete direkt nach Hause.
Gerne setze ich gemeinsam mit Dir Dein Online oder Hybrides-Event um, wenn gewünscht auch mit Moderation.

Auch in der Zukunft werden die Events nicht mehr die selben sein! Spare Geld, Aufwand, Zeit. Tue Gutes für die Umwelt und lasse nicht jeden einzeln anreisen, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

KLEIN. FEIN. ONLINE.